Ferien, oder wie schmeckt nochmal warmer Kaffee ?!

Ferienzeit, des einen Freuds, des anderen Leids...
Natürlich habe ich vergessen den Hortantrag für Emma abzugeben, also keine Ferienbetreuung- wunderbar.
Das bedeutet 12 Stunden Kindermusikbeschallung täglich, jede Menge Krach (Emma liebt ihre Instrumente) und von der Unordnung möchte ich gar nicht erst anfangen, da ich zu nichts komme, wenn ein Kind da ist.
Ich hatte die Ferien natürlich völlig vergessen und meine Pläne für die erste Colin-freie-Woche (grad mit der Kita Eingewöhnung fertig geworden) waren dahin.
Nun gut, also auf zwei Wochen "hardcore Programm" eingestellt.

Es kam wie es kommen musste, das Wochenende vor Ferienbeginn wurden Nele und Colin krank und zwar so richtig!
Wunderbar... Passt wieder perfekt...So selten krank, da Nutz man natürlich die Ferien der großen Schwester!
Also ab Montag alle drei zu Hause. Nele nur am husten und etwas Fieber- nicht weiter tragisch, Madame liegt eh auf der Couch und lässt sich bedienen, wärend sie einen Disney Film nach dem anderen guckt.
Colin hatte schööööööööön Magen-Darm. JACKPOT! Jede Windel wurde gesprengt und ich durfte ihn 27 mal umziehen- läuft bei dir Sandra !

Dienstag dann der Doppeljackot ! Nele liegt da, guckt fern und übergibt sich bei einem Hustenanfall- natürlich auf die Couch- Bravo !
Colin haut derweil die Buxe voll...
Ok schnell ne Waschmaschine an- Mist, Waschmittel leer.
Also erstmal dem Baby ne frische Hose machen und dann um die Wäsche kümmern....
Und dann, weils grad so schön ist... KEINE WINDELN MEHR DA.
Auch nicht in einer der vielen Taschen, Beutel oder Tüten...Ich bin den Tränen nahe....
Wir haben doch irgendwo noch.... Jupp- da sind sie - Schwimmwindeln !

Also Kind umgezogen, Schwimmwindel an, Nele eine Dosis leckerem Nurofensaft in die Gusche gespritzt und auf zum Supermarkt.Frische Luft soll ja gut tun, mir tat an diesem Abend eine Flasche Wein gut.
27.10.15 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de